music & art productions

 


Die beiden music & art Videos wurden gefördert 

durch ein Kulturstart Stipendium der GVL.


music & art productions sind Kurzfilme/Videoclips bei denen Musik und Illustration zu einer eigenständigen künstlerischen Komposition verschmelzen.

SHAMANICA

SHAMANICA ist ein Medienkunst Projekt mit ausschließlich eigenen Songs und Texten in Deutsch, Französisch, Englisch und Schweizer Mundart von Sylvia Richard-Färber. Eingespielt und performt von der Chihuahua Blues Company.

Im Sinne einer "Heldenreise" besteht das Projekt aus mehreren Teilen, die vom "Aufbruch in neue Welten", von "Einsamkeit" und "Selbstüberwindung", vom "Scheitern" und "über-sich-Hinauswachsen" handeln.



Viel Freude beim Anschauen





 










 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf der Seite des Färber-Verlags

  #leidenschaftlichfarbig lautet das Motto des Färber-Verlags. Meine künstlerischen Projekte und interdisziplinären Performances halte ich h...